Dienstag, 14. September 2010

5.Tag - Toadstool Hoodoo's, Cedar Breaks und Bryce Canyon

Heute stand der Upper Antelope Canyon auf dem Programm, ein sehr schmaler Canyon, der aber bei entsprechendem Lichteinfall toll aussehen soll. Als wir allerdings den Preis gesehen haben, haben wir uns dagegen entschieden. Über 30 $ pro Nase war uns einfach zu viel.
Die Nächste Station waren die sogenannten "Toadstool Hoodoos" Nach einer halbstündigen Kletterei durch ein ausgetrocknees Flußbett hatten wir eine tolle Aussicht. Aber seht selbst!


Was man am Eingang einer Shell-Tankstelle so alles entdeckt:


Nächste Station war Cedar Breaks, als Einstimmung auf den Bryce Canyon. Auf 3000m Höhe wurden wir durch die leuchtenden Felsen belohnt.


Weiter ging es zum Bryce Cayon. Da es schon relativ spät war entschieden wir uns nur für einen kurzen Tripp in den Park mit dem Auto.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen