Montag, 20. September 2010

11.Tag - Grand Canyon und Route 66

Am 11.Tag war es endlich soweit, unser Helicopterrundflug (Premiere für uns Beide) über dem Grand Canyon stand auf dem Programm.
Um 9:30 Uhr sollten wir bei Maverick Herlicopters sein. für 10 Uhr hatten wir reserviert.
Kurz nach zehn hat der Pilot uns zum Heli gerufen und dann ging es los.
Es hat sich wirklich gelohnt und hat richtig Spaß gemacht. Hier einige Photos dazu:










Danach haben wir unsere Tour dann weiter fortgesetzt.
Es ging über die Route 66 nach Needles am Colorado River.


Auf diser Strecke haben wir zum ersten mal die 100°F geknackt. 106°F wurden es letztendlich, was knapp 41°C entspricht.
In Oatman durfte Tine dann noch ein Maultier streicheln, was einfach so auf der Straße rumlief.



Hier noch der Sonnenuntergang am Colorado River bevor wir sehr gut mexikanisch essen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen