Samstag, 11. September 2010

2.Tag - Las Vegas

Nach einem extrem langen 1.Tag und einer erholsamen Nacht haben wir uns vorgenommen, den Strip unsicher zu machen. Hier mal wieder ein paar Eindrücke dazu:

Paris

Bellagio

Botanischer Garten des Bellagio

Caesar's Palace

Trump Tower

The Venetian

Ne interessante Harley

Im Hard Rock Cafe haben wir dann mal was gegen den Durst getan ;-)

...um uns danach mal den vierstöckigen M&Ms Store näher anzusehen 

Nach dem wir unser Auto, einen schwarzen Jeep, am Flughafen abholen waren, sind wir dann mal nach Las Vegas Downtown gefahren, um uns die größte LED-besetzte überdachte Fußgängerzone oder sollten wir besser sagen Partymeile anzuschauen:

Etwas später am Abend zurück am Strip sind wir auch mal noch etwas rumgezogen...

... und haben uns unter anderem die weltbekannten "Fountains" vorm Bellagio angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen