Samstag, 11. September 2010

1.Tag - Las Vegas

In Las Vegas hatten wir leider weder Zeit noch einen Internetzugang, also schreiben wir nun mal ein paar Zeilen zu den letzten Tagen:
Wir sind mit einer Boing 777 von Frankfurt nach Chicago geflogen. Von dort aus sind wir nach guten 2 Stunden Aufenthalt und den typisch amerikanischen Einreisekontrollen mit einer Boing 757 weiter nach Las Vegas geflogen.
In Las Vegas angekommen, ging's mit dem Taxi zum Luxor. Nach dem Check-In und dem Abholen unseres Amazon.com Paketes mit unserem TomTom sind wir dann auf eine erste Entdeckungstour gegangen.
Hier mal ein paar Bilder dazu:

Unser Hotel: Luxor

New York

MGM

Der MGM-Löwe

Excalibur

Mandala Bay

1 Kommentar:

  1. Las Vegas - laut, groß, überwältigend.
    Meine Erwartungen waren schon sehr hoch gesteckt - Vegas hat sie in den Schatten gestellt. Hier eine Pyramide, da ein römischer Palast, dort ein Vulkan, zwischendrin der Eiffelturm und die Freiheitsstatue. Geld spielt keine Rolle, Platz erst recht nicht - los geht´s! Mit viel Geld und viel Zeit hätten wir alles haben können - Löwen im MGM, Haie im Mandalay Bay... An allen Ecken dudelte Musik und wollten Menschen irgendetwas verkaufen. Nach fast 14 Stunden durchgängig auf den Beinen wollte ich nur eines - schlafen! Mein persönliches Fazit: Muss man einmal im Leben gesehen haben. Aber es ist kein Ersatz für die wundervolle Natur hier!
    Gute Nacht Page, guten Morgen Deutschland!
    by Tine Appel

    AntwortenLöschen