Donnerstag, 23. September 2010

15.Tag - Universal Studios

Gestern waren wir in den Universal Studios Hollywood:


Auf der Universal Studio Tour wurde uns gezeigt, dass die meisten Kinofilme mehr Schein als Sein sind. Hier zum Beispiel "tanzende" Autos aus dem Film "The Fast and the Furious Tokio Drift" 

Hier wurde plötzlich eine ganz normale Straße zum reißenden Fluß! Und wir (fast) mittendrin.


Mehr Schein als Sein Klappe die zweite! So sehen die Häuser hier von hinten aus!


Hier eine echte demolierte Boing aus dem Film "Krieg der Welten" mit Tom Cruise.
 

Die Vorbereitungen für Halloween laufen schon auf Hochtouren, wie man an den beiden Gestalten rechts und links von mir sehen kann... ;-)


Die Skelette in den Särgen waren nur eines von vielen Halloween Deko Elementen.


Zum Abschluss haben wir uns noch die Show "Waterworld" angeschaut, die Splash Zone war dort ziemlich groß und viele wurden entsprechend geduscht...

2 Kommentare:

  1. hallo ihr zwei
    bei uns ist alles ok. hoffentlich bei euch auch.
    wir haben was zu feiern.elisa wurde bereits übernommen.
    geniest eure letzte woche! bis bald die old äppels u. elli und gina

    AntwortenLöschen
  2. hallloooooooooooooooooohhhhhhhh

    nun habters awer ball gschafft! der alldach ruft! schaffe odder so!
    wann werdet ihr kommen, wisst ihr das schon?

    der arbeitende Rest
    grüßt eich

    AntwortenLöschen