Montag, 27. September 2010

19.Tag - Golden Gate Bridge

SF wir kommen! Aufgebrochen sind wir in Salinas bei ca. 25 Grad - dann kam der Nebel - dann waren es noch 15 Grad Celsius...


Da konnte auch die Blackberry Jacke nix mehr rausreißen! *brrrr* (Marco hatte auch langarm an!!!!)


Wir hatten schon viel über "Fog City" gelesen und waren auf das Schlimmste vorbereitet, als wir endlich die Golden Gate Bridge gesehen haben. Bei 30 Grad und Sonnenschein sind uns (und 100en anderen Touris) tolle Bilder gelungen:




Danach gings ab ins Hotel. Nachdem uns zwischendrin das Navi verreckt ist, war unsere Laune nicht berrauschend. Da SF aber ähnlich wie Mannheim in Quadrate aufgebaut ist, haben wir mit ADAC Karten Unterstützung auch unser BW Tomo gefunden, das sich als schön und ruhig herausgestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen